Pflege Aus Polen - Onpfelgeforum.de

Pflege forum - Betreuung Aus Polen - Pflegeheim aus Polen

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste


Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

2

Es gibt mehrere Pflegestützpunkte, wo man mehrere Angebote bekommen kann. Die Preise in den Heimen sind doch von mehreren Komponenten abhängig, wie Pflege, Unterkunft, Verpflegung, Investitionskosten. Am besten sich professionell beraten lassen, dann ein paar Pflegeheime aussuchen und sie dann besichtigen. So haben wir eben gemacht, als wir auf der Suche nach einem Pflegeplatz für unsere Omi waren.

1

Hallo Leute, könnt ihr mir ein günstiges Pflegeheim in Deutschland, am besten im Raum Nürnberg empfehlen? Wir suchen was vernünftiges für unseren Vater, der an Demenz erkrankt ist, er hat noch Parkinson. Leider hat unser Vati nur kleine Rente und wir können uns nicht leisten das Heim mitzufinanzieren. Wir haben uns schon mehrere Pflegeeinrichtungen angeschaut, doch alle sind irgendwie zu teuer. Auf eure Antworten würden wir uns freuen.